Stellvertretender Ortsbeauftragter

Markus Steinsdörfer

Der stellvertretende Ortsbeauftragte Markus Steinsdörfer vertritt den Ortsbeauftragten in der Leitung des Ortsverbandes, außerdem leitet er den Ortsverbands-Stab.


Ausbildungsbeauftragter

Bernd Rockenschuh

Der Ausbildungsbeauftragte Bernd Rockenschuh koordiniert und steuert verantwortlich die Ausbildung der Helfer im Ortsverband. Er vertritt den stellvertretenden Ortsbeauftragten in seiner Abwesenheit.

Schirrmeister

Florian Senß

Der Schirrmeister Florian Senß ist für die Wartung und Pflege der Ausstattung des Ortsverbandes und deren Verwaltung verantwortlich. Weitere Informationen über die Tätigkeit eines Schirrmeister ist in der Mediathek zu finden.

Ortsjugendbeauftragter

Lukas Rühl

Lukas Rühl übernimmt die Aufgabe des Ortsjugendbeauftragten bei uns im Ortsverband. Ihm obliegt die Ausbildung und Betreuung der zwei Jugendgruppen mit rund 30 Junghelfern.

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Rudi Herold

Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Rudi Herold unterstützt den Ortsbeauftragten bei allen nach außen und innen wirkenden Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit. Er betreibt die Homepage und dieFacebook-Seite

Verwaltungsbeauftragte

Waltraud Steinsdörfer

Die Verwaltungsbeauftragte Waltraud Steinsdörfer unterstützt den Ortsbeauftragten bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Verwaltungsarbeiten im Ortsverband.

MTW Stab

MTW Stab

Steckbrief
Art:Mannschaftstransportwagen (MTW)
Hersteller:Ford Transit
Sitzplätze:9
Ausstattung:
Gewicht:3,5 t
Länge:5,2 m
Baujahr:2004
Hubraum:2402 cm³
Leistung:92 kW