08.01.2024

Wechsel an der Ortsverbandsleitung

Die Führung des OV Schwabach liegt ab 2024 in neuen Händen.

Nach rund fünf Jahre Dienstzeit möchte Moritz Korn sein Amt als Ortsbeauftragter abgeben. Private und berufliche Gründe sorgen dafür, dass er nicht mehr genügend Zeit für das Amt es Dienststellenleiters unseres Ortsverbandes aufbringen kann. Auch Fred Spachmüller möchte sein Amt als stellvertretenden Ortsbeauftragten niederlegen. Nachdem der Wechsel des Ortsbeauftragten zum Jahreswechsel stattfinden soll, wurde Ende 2023 im Rahmen von Neuwahlen Alex Kleinöder als neuer Ortsbeauftragter gewählt. Der ehemalige Gruppenführer der Fachgruppe Logistik Verpflegung hat sich lange Gedanken gemacht, ob er sich für das wichtige Amt aufstellen lässt. Als stellvertretenden Ortsbeauftragter wurde Rudi Herold berufen, der als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit tätig war. Moritz und Fred engagieren sich weiterhin für unseren Ortsverband.

Zum Jahreswechsel sind Alex und Rudi im Amt. Wir bedanken uns bei Moritz und Fred für die Führung der vergangenen fünf Jahre und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit allen Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: