Schwabach,

Amtseinführung von OB und stv OB

Offizielle Amtseinführung des neu gewählten Ortsbeauftragen mit seinen beiden Stellvertretern.

Heute Abend fand die offizielle Amtseinführung von unserem neuen Ortsbeauftragen und dessen beiden Stellvertretern statt. Neben Vertretern der Politik und Wirtschaft waren selbstverständlich auch die Blaulichtorganisationen geladen. Nach einigen Grußworten und einem sehr vielfältigen Buffet beruft Herr Dr. Voss (Landesbeauftragter LV Bayern) Moritz Korn zum Ortsbeauftragten des OV Schwabach. Seine beiden Stellvertreter Markus Steinsdörfer und Fred Spachmüller werden ebenfalls berufen.

Im Rahmen des Abends werden Fritz Sauer und Günther Meister für jeweils 50 Jahre ehrenamtliche Mitgliedschaft im THW OV Schwabach geehrt. Diese überragende Leistung würdigt Herr Dr. Voss sehr.

Wir wünschen dem neuen Trio an der Spitze des OV Schwabach alles erdenklich Gute und immer ein glückliches Händchen bei der Führung unseres Ortsverbandes. Einige Bilder des sehr gelungen und geselligen Abend sind in der Mediathek.