Ausflüge

Da wir nicht irgendwann im eigenen Jugendraum einrosten wollen, zieht es uns bei kleineren und größeren Ausflügen oder Besichtigungen immer wieder weg von der eigenen Unterkunft.

Damit dabei auch keiner zu kurz kommt, versuchen wir möglichst viel Verschiedenes zu unternehmen:

• Wer es sportlich mag, kommt sicher gerne mit zum Bowlingspielen, trainiert zusammen für Fußballturniere, oder überfällt mit der Gruppe die nahegelegenen Schwimmbäder.
  • Freunde von Adrenalin und Nervenkitzel kommen sicher bei den Ausflügen aufs Volksfest und in Freizeitparks auf ihre Kosten, und können bei einem Besuch im Klettergarten ihr Gleichgewichtsgefühl testen.
  • Für die etwas ruhigeren unter uns geht es dafür auch mal in den Tiergarten, ins Museum, oder hinter die Kulissen anderer Organisationen und Firmen