09.02.2015, von Maximilian Neßmann

Jährliche Kraftfahrerbelehrung

An diesem Montagsdienst fand die jährliche Kraftfahrerbelehrung - in diesem Jahr mit Unterstützung der Autobahnpolizei - statt.

Heute Abend stand bei uns die jährliche Kraftfahrerbelehrung auf dem Dienstplan. Sie dient der Auffrischung über die Ausbildung zum Kraftfahrer mit rechtlichen und praktischen Aspekten. Dieses Jahr wurde verstärkt die Ladungssicherung durchgegangen. Hierfür unterstützte uns die Autobahnpolizei mit 2 fachkundigen Referenten. In diesem Rahmen wollen wir uns noch einmal für die große Unterstützung und bedanken!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: