03.07.2020, von Markus Steinsdörfer

Eine Burg- zwei Ringe - und das THW in Miniaturausgabe

Unser Ortsbeauftragter sagt "Ja"

Am 03.07. rückte ein kleiner Trupp von 7 Helfern in Richtung Abenberg aus, doch der Anlass war glücklicherweise ein Erfreulicher: Unser Ortsbeauftragter Moritz Korn gab seiner Verlobten vor der wunderschönen Kulisse der Burg Abenberg das Ja-Wort. Natürlich wollten wir den beiden auf diesem ganz besonderen Schritt im Leben unbedingt die Ehre erweisen und konnten ihnen mit zumindest einer kleinen Delegation und einem vorerst symbolischen Präsent eine gelungene Überraschung im Namen der gesamten Mannschaft bereiten, die sehr gerne auch in kompletter Stärke angetreten wäre. Liebe Marina, Lieber Moritz – wir wünschen euch viele glückliche Jahre mit vielen Höhen und unvergesslichen Momenten. Bleibt uns auch in Zukunft in eurer gewohnten immer fröhlichen Art im Ortsverband erhalten!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: